Dienstag, 16. September 2014

Blog-Pause

Blog-Pause

Bevor jemand denkt, es gibt uns nicht mehr - wir sind leider in eine kleine, unfreiwillige Blog-Pause gerutscht. Telefon- und Internetgesellschaften machen einem manchmal einfach das Leben schwer....

Wir hoffen, bald wieder am Start zu sein, und euch dann weiterhin als unsere Leser begrüßen zu können.

Bis bald,
die Basteltante

Mittwoch, 3. September 2014

Perlentiere: Schleiereule und Igel

Das Buch Perlentiere aus aller Welt* von Ingrid Moras bietet sehr viele Anleitungen für die verschiedensten Tiere. Die Schleiereule fand ich auf Anhieb einfach schön und musste sie unbedingt nachbasteln.



















Dabei durfte natürlich auch der kleine Igel nicht fehlen:


















So langsam wächst meine Sammlung aus Perlentieren. Das Basteln entspannt mich irgendwie.

Bis bald,
die Basteltante




*Hinweis: Die verlinkten Seiten dienen lediglich zur Information und werden nicht gesponsort (d.h. ich werde nicht dafür bezahlt).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...