Montag, 14. Dezember 2020

Fotoalbum-Reihe #12

Oh, was ist das? Es ist ein... Fotoalbum! Schon wieder! ;) Und wer schon länger hier mitliest, wird vermutlich denken: "Moment, den Einband kenne ich doch!" Fast - denn das Papier habe ich bereits für dieses Fotoalbum verwendet, das ebenfalls einen gekauften Buchblock enthält. Jedoch habe ich für das zweite Album dann doch passendes Leinen in türkis besorgt, so dass zumindest der Buchrücken anders aussieht. Außerdem hat das Album dann auch noch leinenbezogene Ecken bekommen.

Vielleicht fragt ihr euch ja, was ich eigentlich mit so vielen Fotoalben anstelle. Ich glaube, ich habe es auch schon manchmal erwähnt: Die Fotoalben sind Geschenke an liebe Kollegen, die uns wieder verlassen. Meist ist es gleichzeitig ein Geschenk zur erfolgreichen Verteidigung der Doktorarbeit. Die Alben enthalten dann Fotos der Kollegen und die meisten haben sich dann auch noch mit vielen lieben Worten an den Beschenkten darin verewigt.

Das ist alles immer etwas aufwändig, aber bisher hat sich das meiner Meinung nach immer gelohnt. Ein solch persönliches Geschenk in einem einzigartigen Fotoalbum hat ganz bestimmt nicht jeder. :)



Bis bald,
Eure Gerdi




Anleitung Halbgewebeband
Anleitung Leinenecken

Hinweis: Die verlinkten Seiten dienen lediglich zur Information und werden nicht gesponsort (d.h. ich werde nicht dafür bezahlt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://lost-im-papierladen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Die Sicherheitsabfrage dient zur Reduzierung von Spam-Kommentaren und ist leider unumgänglich, da sich sonst leider zu viel Spam anhäuft. Wir bitten um Verständnis.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...