Donnerstag, 26. April 2018

Fotoalbum-Reihe #8


Vermutlich könnte ich irgendwann dieses Blog nur mit Fotos von Fotoalben füllen, so viele, wie ich mittlerweile gemacht habe. :) Für dieses hier war ich nochmal "faul": ich habe einen fertigen Buchblock gekauft und nur den Einband selbst hergestellt. Das habe ich bereits für dieses Fotoalbum gemacht.


In meinem allerliebsten Papierladen habe ich nicht nur den fertigen Buchblock gekauft, sondern auch irgendwann mal das Papier, das ich hier für den Einband verwendet habe. Die Blumenranken schimmern metallisch. Die Farbe des Hintergrunds kommt auf den Fotos schwierig rüber, es ist ein sehr helles grün, könnte man vielleicht als Limette bezeichnen.


Beim Einhängen des Buchblocks hatte ich wieder einmal zu kämpfen, aber mit der Übung kommt die Erfahrung. :)

Bis bald,
eure Gerdi



Hinweis: Die verlinkten Seiten dienen lediglich zur Information und werden nicht gesponsort (d.h. ich werde nicht dafür bezahlt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://lost-im-papierladen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Die Sicherheitsabfrage dient zur Reduzierung von Spam-Kommentaren und ist leider unumgänglich, da sich sonst leider zu viel Spam anhäuft. Wir bitten um Verständnis.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...