Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Weihnachtspost
Habt ihr rechtzeitig eure Weihnachtspost verschickt? Wir haben in der vergangenen Woche alle Karten verschickt und hoffentlich niemanden vergessen. Die Briefumschläge habe ich mit einem Eulenstempel etwas aufgehübscht. Und damit es weihnachtlicher wird, haben die kleinen Eulen niedliche kleine Mützchen bekommen. Sind die nicht allerliebst?

 



Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten! Habt ein schönes Fest, geruhsame Tage und hoffentlich viele Geschenke unter'm Baum...


Die Basteltante & der Bücheronkel

1 Kommentar:

  1. Aww, die Eulchen sind wirklich süß - und so viele Karten! Fleißig ;).

    Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und viele schöne Sachen und Erlebnisse :).

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...