Freitag, 28. November 2014

Jeans-Upcycling - noch eine Handytasche



 

Es ist mal wieder eine Bowie-Handytasche entstanden. Quasi auf Bestellung. Da sie für einen Herrn gedacht ist, ist sie ganz schlicht ohne Schleife, dafür wieder einmal mit praktischen Gürtelschlaufen. Auch das Futter innen ist ganz schlicht.


Die Tasche erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck und das Handy passt haargenau hinein. Was will man mehr?


Und da die Tasche wieder einmal eine Resteverwertung aus einer alten Jeans ist, ist sie diesen Monat  beim Upcycling-Tuesday dabei. Sei gegrüßt, liebe Nina!

Bis bald,
die Basteltante




Schnittmuster: Handytasche "Bowie" von pattydoo
Stoffe: ausgediente Jeanshose, Stoffreste

Kommentare:

  1. Ich liebe Taschen auf Taschen! ... und Upcycling sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden, die Tasche, ich mag dass sie so schlicht ist.
    Und die Gürtelschlaufen sind ja echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Grüße zurück und eine schöne Adventszeit (restliche) für Dich!
    Nina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...