Donnerstag, 2. April 2015

Frühlingspost 2015 #1

Die Frühlingspost ist schon in vollem Gange und ich melde mich auch endlich mal zu Wort. Michaela und Tabea haben sich wieder einmal eine schöne Idee überlegt und so werden in diesem Frühling Buchstabenbriefe verschickt. In jeder Gruppe gestaltet jede/r Teilnehmer/in einen Buchstaben des Worts "Frühling" ganz nach Belieben auf einer Karte und versendet diese an die anderen. Jede Woche erhält man also einen Buchstaben, so dass am Ende der Frühling komplett sein sollte.


Vor zwei Wochen hatte mich bereits die erste Post erreicht, und zwar das "F", gestaltet von Erika, die HIER die Entstehung ihrer Frühlingspost zeigt.


Eine total süße Idee, mit dem F auch noch einen bekannten Zungenbrecher ein wenig umzuwandeln. Ein wunderbarer Start in die Frühlingspost, mit so schönen frischen Farben. Vielen Dank, liebe Erika!

Wer Lust und Laune hat, kann sich die anderen Buchstabenbriefe der anderen Gruppen bei Michaela anschauen: Gesammelte Frühlingspost.

Bis bald,
Gerdi

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gerdi,
    Dein Buchstabe ist heute bei mir angekommen. Das wird eine spannende Reihe, ich habe jetzt ja schon den vierten... :-)
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerdi,
    nun ist auch Deine Karte bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr über Dein schönes handgeschriebenes "Ü". Vielen lieben Dank, ich werde es nächste Woche auch bei mir zeigen und den Anderen an meiner Freude teilhaben lassen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und schicke viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerdi,
    nun ist auch Deine Karte bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr über Dein schönes handgeschriebenes "Ü". Vielen lieben Dank, ich werde es nächste Woche auch bei mir zeigen und den Anderen an meiner Freude teilhaben lassen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und schicke viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerdi,
    dein wunderbares Ü ist angekommen, kurz vor meiner Urlaubsreise. Herzlichen Dank dafür!
    Nach meiner Rückkehr und der hoffentlich erfolgreichen PC-Reparatur kommt es dann in meinen Blog.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...