Freitag, 26. Dezember 2014

Adventspost 2014 #4

 

Heute habe ich noch die letzten Kalenderblätter für euch. Wie schade, dass schon alle da sind. Von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen können - alle zwei Tage einen Umschlag mit einem unglaublich schönen Druck darin im Briefkasten zu haben, das wär's doch!

September bis Dezember von Gruppe 3
Die ersten Monate habe ich euch bereits gezeigt, falls ihr noch einmal schauen wollt: HIER entlang.

September von Claudia (ohne Blog)
Das ist der September. Claudia liebt Patchwork und hat sich tatsächlich die Mühe gemacht, aus verschiedenen Gelatinedrucken ein Patchworkmuster zusammenzustellen. Ich bin sehr geplättet und ziehe meinen Hut vor diesem enormen Aufwand. Außerdem hatte sie auch noch Zeit, ein ganzes Gedicht auszudrucken, einen langen Brief zu verfassen, und alles zusammen auch noch schön zu verpacken... Auf jeden Fall ist das Kalenderblatt sehr schön geworden und reiht sich großartig in die bisherige Reihe ein.

Oktober von Sonja
Sonja hat einen goldenen Oktober gedruckt. Wie passend. Die Farben und Blätter passen einfach perfekt dazu. Wunderbar!

November von Silke (ohne Blog)
Dieser tolle Wald ist von Silke. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich den ausgepackt habe. Das Motiv ist so schlicht, und doch erkennt man auf Anhieb, was es sein soll. Ein bisschen verschneit wirkt der Wald. So hätte ich den November im Normalfall auch gerne.




Dezember von Sabine (ohne Blog)
Der Dezember kommt von Sabine. Passend zu Weihnachten gibt's Tannenbäume. Ich mag den Druck sehr gerne, er ist richtig schön weihnachtlich-winterlich.

Nun kann ich mich daran machen, meinen Kalender zusammenzusetzen, denn nun sind alle Drucke da. Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei allen. Jeder hat sich so viel Mühe gegeben, seinen zugeteilten Monat ganz vortrefflich zu gestalten, und dazu die vielen lieben Briefe, Karten und geschmückten Umschläge.

Und wer gerne sehen möchte, welche Drucke in den anderen Gruppen ausgetauscht wurden, findet hier noch die gesammelte Liste mit den verlinkten Blogbeiträgen: --> KLICK!

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Bis bald,
Gerdi

Kommentare:

  1. Ja, schade, schon wieder vorbei..., umso schöner, dass wir uns nun ein Jahr lang an dem Kalender freuen können! Ich habe meinen nun aufhängefertig gemacht und dabei all die schönen Drucke noch mal Revue passieren lassen und genau angeschaut. Die Vielfalt der Herangehensweisen ist wirklich faszinierend! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Oktober und Dein Dezember sind so ganz anders als meine, hochinteressant. Dein September hat auf der linken Seite auch eine gelbe und eine blaue Sonne, die gefallen mir ja besonders gut.
    Ich finde auch, dass diese Zeit mit den vielen Überraschungen noch weitergehen könnte, aber es wird nicht die letzte gewesen sein, jedenfalls für mich nicht - und sicher auch nicht für Dich.
    Liebe Grüße und kommt gut ins Neue Jahr, liebe Basteltante und lieber Bücheronkel, wir werden uns sicher wieder hören.
    Heidi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...