Montag, 23. September 2013

12tel Blick - September 2013

Diesen Monat bin ich mit meinem 12tel Blick ein bisschen später dran als sonst. Das Wetter war einfach doof, so dass ich keine Lust hatte, rauszugehen. Doch gestern versprach es, mal wieder sonnig zu werden. Ich habe die Gelegenheit genutzt, dass Sonntag ist und ich nicht arbeiten muss, und bin ganz früh aufgestanden, um bei Sonnenaufgang Fotos machen zu können. Dabei ist von meinen beiden Aussichtspunkten aus jeweils eine kleine Fotoserie entstanden.

Blickwinkel Nr. 8, 22.09.2013, 7:20 Uhr

Blickwinkel Nr. 8, 22.09.2013, 7:53 Uhr

Blickwinkel Nr. 8, 22.09.2013, 8:22 Uhr

Blickwinkel Nr. 3, 22.09.2013, 7:26 Uhr

Blickwinkel Nr. 3, 22.09.2013, 8:32 Uhr

Blickwinkel Nr. 3, 22.09.2013, 8:39 Uhr
Es gab auch ein paar neugierige Beobachter:

Meine bisherigen Blicke ganz schnell im Überblick (Klick auf's Foto macht größer):

 


Von meiner kleinen Fotojagd habe ich hier noch ein bisschen Zusatzmaterial, ich finde, das frühe Aufstehen war nicht umsonst (Klick auf die Fotos macht groß):



 



 




Und damit schicke ich euch rüber zu Tabea und der Bildersammlung für den September. Langsam wird die Stimmung ein bisschen wehmütig - findet ihr nicht?

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. Wie schön! Diese wunderbaren Stimmungen sind großartig, dafür würde ich auch ganz früh aufstehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und die Kuh, die macht muh :) Eine schöne Morgenstimmung. Wenn der Nebel kommt, dann wird es wirklich Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick ist wunderschön - die Morgenstimmung und der Nebel machen alles sehr stimmungsvoll! Dein "Zusatzmaterial! ... absolut traumhafte Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Dein letztes Foto ist großartig!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. war bestimmt ein wunderbarer spaziergang! die nebelfotos gefallen mir. der verlauf vom satten grün ins weiß ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Morgenstimmungsbilder!
    Nebel der sich in Sonnenschein auflöst ist ein toller Moment.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...