Samstag, 20. Juli 2013

12tel Blick - Juli 2013

So schnell geht das, wieder ein Monat vorbei. Der Sommer ist endlich eingezogen und ich habe versucht, bei meinem 12tel Blick ein bisschen von der abendlichen Sommerstimmung einzufangen. Nicht so einfach, da die Wiese, die ich ausgewählt habe, runderherum von Wald umgeben ist und die Sonne noch vor Beginn der goldenen Stunde hinter den Bäumen verschwindet.


Blickwinkel Nr. 3, 10.07.2013, 20:30 Uhr
 Wenn man ganz genau schaut, kann man ganz klein ein paar Kühe rechts vor den Bäumen erahnen. ;)



Blickwinkel Nr. 8, 10.07.2013, 20:25 Uhr

Und hier alle Blicke schnell im Überblick (Klick auf's Foto macht groß):

Blickwinkel Nr. 3
Blickwinkel Nr. 8



















Mehr Infos zu diesem Fotoprojekt findet ihr HIER.
Und wie jeden Monat werden auch im Juli alle Blicke bei Tabea wieder gesammelt. Ich werde jetzt mal nachschauen, ob der Sommer auch tatsächlich überall angekommen ist. ;)

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. Ist sehr spannend wie sich die Umgebung in so kurzer Zeit verändert. Bei deiner tollen Bilderübersicht wirklich toll zu verfolgen :-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das die bäume nun noch so viel zulegen, hätte ich nicht gedacht. auch schön, wie die wiese wieder zugewachsen ist ... und das braune loch sieht schokoladig aus. ist das eine kuhsuhlkuhle ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Stelle zum Fotografieren rausgesucht habe, war die Kuhsuhlkuhle mit Schnee bedeckt. Und im Verlauf wollte das Loch nicht so recht zuwachsen. Wer weiß, was sich da suhlt, ich habe noch nie eine Kuh dabei erwischen können. ;)
      LG, Gerdi

      Löschen
  3. In den letzten Monaten sieht das Grün eher gelblich aus. Jetzt hat es einen eindeutigen Blaustich. Gerade auf der Zusammenstellung mit Blickwinkel Nr.8 kann man das sehr schön verfolgen.
    (Auf dem ersten Bild sieht es immer noch gelblich aus - vielleicht eher durch die Trockenheit?)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wegen des Lichts? Da hatte gerade die goldene Stunde begonnen, die alles dann mehr in einem gold-roten Ton aussehen lässt.
      LG, Gerdi

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...