Donnerstag, 20. Juni 2013

12tel Blick - Juni 2013

Sonne satt bei meinem 12tel Blick im Juni:

Blickwinkel Nr. 3, 02.06.2013, 12:18 Uhr
Und der Beweis, dass es eine Kuhweide ist, hier die Kühe in der Ferne näher herangezoomt:


Der zweite Blickwinkel ist dieselbe Kuhweide, nur von einer anderen Stelle aus fotografiert:

Blickwinkel Nr. 8, 02.06.2013, 12:23 Uhr

Frühe Fotos im Juni passen nicht so gut zu meinen Rhythmus, daher zwei Wochen später auch noch einmal geknipst. Da ist die Wiese gemäht:

Blickwinkel Nr. 3, 16.06.2013, 13:19 Uhr

Blickwinkel Nr. 8, 16.06.2013, 13:25 Uhr
Noch mehr Beweisfotos, dass wir hier an Kuhweiden entlang kommen:




Bisherige Monate im Überblick (Klick aufs Foto macht groß):

Blickwinkel Nr. 8
Blickwinkel Nr. 3























Mehr Infos zu diesem schönen Fotoprojekt gibt es im Blog von Tabea Heinicker. Da werden auch jeden Monat alle Blicke gesammelt.

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. die weide war wohl zu üppig für die herde ;) bei mir ist es ähnlich, ich habe schafe im hintergrund, die man auf dem foto leider nicht sieht. und die pferde ... daran arbeite ich noch, dass die sich mal richtig hinstellen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. schön die Idee mit deinem Überblick über die bisherigen Monate!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Welch hübsche Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Also den zweiter Blick mit dem Baum ist traumhaft schön, dort sieht es so herrlich nach einem ganz entspannten, erholsamen Sommerurlaub auf dem Land aus: Blauer Himmel, Sonnenschein, sommerlich saftiges Grün - perfekt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Dort möchte man irgendwie gleich hin und sich selbst ins Gras legen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...