Sonntag, 8. Februar 2015

Pimp your shirt - Motiv für Unentschlossene

Schon oft habe ich mit meinem Nerd darüber diskutiert: Kann man theoretisch durch Wände gehen? Macht ein umfallender Baum wirklich ein Geräusch, wenn niemand da ist, der es hören kann? Und ist Schrödinger's Katze nun eigentlich tot oder lebendig? Ich habe dazu eine klare Meinung, aber für all jene, die unentschlossen sind, gibt es das perfekte Motiv:


Das T-Shirt ist nach einem kostenlosen Schnittmuster selbst genäht. Um es ein wenig aufzupeppen, googelte ich nach "cooles Motiv T-Shirt" und fand sie: die ultimative Antwort für alle Unentschlossenen. Das Ergebnis seht ihr auf diesem T-Shirt.

 

Der beschenkte Nerd hat sich auch mächtig darüber gefreut und trägt es vermutlich bereits mit stolz geschwellter Brust. Und ich selbst überlege, mir auch so ein Shirt zu machen. Wie steht es mit euch?

Bis bald,
Gerdi




Schnittmuster: Vuokatti Pullover
Material: Jersey in zwei Farben vom örtlichen Stoffmarkt, Stoffmalfarbe
Anleitung T-Shirt Druck

1 Kommentar:

  1. :D Der Druck ist super! Ich könnte so ein T-Shirt auch gebrauchen, ich finds super wenn Nerdtum Nähnerdtum trifft. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...