Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventspost 2014 #3

 

Wie versprochen zeige ich euch die nächsten Gelatinedrucke, die mich erreicht haben. Heute kamen bereits die letzten, was mich ein wenig traurig stimmt, denn es ist unglaublich schön, regelmäßig so tolle Post im Briefkasten vorzufinden.

April, Mai, Juni und August von Gruppe 3
Aber heute sind erst einmal April, Mai, Juni und August an der Reihe, die schon etwas länger hier liegen. Das Deckblatt und Januar bis März habe ich euch HIER bereits gezeigt, und den Juli habt ihr auch schon gesehen.

April von Maren
Sehr farbenfroh kommt er daher, der April. Ich mag das Kalenderblatt sehr gerne. Die Technik, die Maren angewendet hat, um die Schriften und Zeichen einzufügen, ist klassisch, aber ich wäre niemals drauf gekommen. Sehr schön!

Mai von Ariane
Der Mai kommt von Ariane. Ich bin nicht sicher, in welche Richtung ich das Blatt drehen soll, aber eigentlich passt es auch irgendwie zum Mai, wo immer alles grün ist, egal wohin man schaut. Ich mag das Grün auf jeden Fall sehr gerne.

Juni von Mickey
Von Mickey kam der Juni mit wunderbaren Fischen. Als ich die auspackte, kam mir sogar ein Sternenregen entgegen: lauter kleine Sterne aus Transparentpapier zugeschnitten segelten fröhlich zu Boden... Was für ein Aufwand. :)
August von Charlotte
Und diese herrliche Sonne für den August hat Charlotte gedruckt. Die Farben passen doch ganz hervorragend zu meinem Erdbeerdruck, findet ihr nicht auch?

Jedes Blatt ist so toll geworden. Beim nächsten Mal zeige ich euch die restlichen Kalenderblätter, da werdet ihr staunen - eins schöner als das andere! Ich kann gar nicht sagen, welches ich am liebsten mag!
Bis dahin solltet ihr unbedingt bei Tabea reinschauen, da könnt ihr sehen, was in den anderen Gruppen mit Gelatineplatten gedruckt wurde: --> KLICK!

Bis bald,
Gerdi

Kommentare:

  1. jaaaaa, wunderschön! alle! ...und ich habe das a gegen ein i getauscht :-)
    tut mir leid, war nicht mit absicht.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, kein Problem, war mir nur wichtig. Danke für die kleine Korrektur. :)
      LG, Gerdi

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...