Montag, 3. November 2014

Sommerpost 2014 #5

Ein Sommerpostbuch steht noch aus. Es hätte im August kommen sollen, aber leider hat sich seine Ankunft wegen Krankheit seitens der Macherin verzögert. Sowas passiert - wir sind auf jeden Fall froh, dass das Büchlein nicht beim Versand verloren ging. So hat es uns im Oktober noch erreicht und uns ein bisschen Sommer im Herbst beschert.


Es ist ein kleines, schlichtes Büchlein, mit einem selbstgezeichneten Motiv auf dem Einband. Liebe Anke, vielen Dank für dieses süße Büchlein, wir haben uns sehr gefreut!


Damit ist die schöne Sommer mail art Aktion auch schon wieder beendet, was schade ist, darum sei jedem die Sommerbuchliste bei der Gastgeberin Frau Wien wärmstens empfohlen. So schöne Buchbindearbeiten gibt es da zu sehen - wir sind begeistert.

Bis bald,
die Basteltante und der Bücheronkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...