Dienstag, 28. Oktober 2014

Sommerpost 2014 #4



Die Sommerpost-Aktion ist nicht vergessen - nur leider durch die Blog-Pause ein bisschen in den Hintergrund gerückt. Trotzdem haben wir natürlich weitere Bücher erhalten und heute möchten wir euch eines davon zeigen.




Im September haben wir ein ganz wundervolles Buch von Claudia erhalten. Sie entführt uns nach Japan.


Der Einband ist mit einer Landkarte eingebunden.


Dazu gab es auch eine passende Karte mit Grüßen:


Auf der letzten Seite hat man die Gelegenheit, in einer Art Papiertasche lose Blätter zu sammeln.
Eine wirklich feine und schöne Buchbinderarbeit.




Liebe Claudia, vielen Dank für das wunderhübsche Buch, wir haben uns wirklich sehr gefreut. Und ich muss mal ein bisschen Ausschau halten, vielleicht kann ich irgendwo in der Sommerpost-Liste die übrigen Bücher von dir entdecken. Es würde mich sehr interessieren, an welche Orte du die anderen Mitglieder aus unserer Gruppe entführt hast.



Bis bald,

die Basteltante und der Bücheronkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...