Sonntag, 18. Mai 2014

Frühlingspost 2014 #3

Es ist so schade, dass die Frühlingspost-Aktion schon wieder vorbei ist. Es war schön, jede Woche eine handgedruckte Karte aus dem Briefkasten fischen zu können. Heute möchten wir euch noch die zwei letzten Karten aus unserer Sammlung zeigen - und eine Bonuskarte!

Marienkäfer von Steffi

Endlos-Birkenstämme von Lisa alias strohzugold
Sind die nicht schön geworden? Wirklich klasse. Ich finde, alle Karten aus unserer Gruppe ergeben auch ein sehr schönes Gesamtbild, die passen alle ganz wunderbar zusammen. Vielen Dank an euch alle, die uns so schöne Karten haben zukommen lassen! Das war eine tolle Aktion, die wirklich Spaß gemacht hat.

Achja, und fast vergessen: Vom Kreativhäxli gab's für uns eine zusätzliche Karte, weil ich bei ihrem kleinen Ratespiel mitgemacht hatte. Wer hätte gedacht, dass man mit Häkelblumen so schön stempeln kann:

Häkelblümchen von Kreativhäxli

Und alle Karten haben an unserem Kühlschrank einen Platz bekommen:

 

Gesammelt wird die Frühlingspost außerdem auch bei Michaela, da solltet ihr unbedingt mal reinschauen.

Bis bald,
die Basteltante und der Bücheronkel

1 Kommentar:

  1. Auch mir fehlen die schönen Karten im Briefkasten.. Wunderschöne Karten habt ihr in Eurer Gruppe gesammelt. Einige sehr stimmiges Gemeinschaftswerk..
    Alles Liebe für Euch - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...