Freitag, 2. Mai 2014

Frühlingspost 2014 #2

 

Wir im Saarland können uns über den Frühling wirklich nicht beschweren - wochenlang war es sonnig und trocken. Und dazu gab es jede Woche auch noch wunderbare Frühlingspost, wenn das mal nicht perfekt ist... Die ersten Karten, die bei uns eingetrudelt sind, haben wir HIER schon gezeigt, und unsere Karten sind auch schon verschickt. In den letzten drei Wochen haben wir weitere Post erhalten:

Eine von Pollen gequälte Nase von Frau Zuckerrübchen
Zu Ostern gestempelte Hasen von Barbara
Tulpen von Claude

Vielen Dank an euch für die wunderbaren Karten!

Was andere im Briefkasten gefunden haben, wird bei Michaela gesammelt.
Und nun warten wir auf weitere Post - zwei Karten stehen noch aus!

Bis bald,
die Basteltante und der Bücheronkel

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee mit so schönen Ergebnissen. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei...
    Liebe Grüße und ein frühlingshaftes Wochenende sendet dir Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Basteltante!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar in meiner kleinen Welt-jetzt habe ich die Entstehungsgeschichte meiner Karte auch gezeigt.
    In Deiner Gruppe sind die Karten auch wunderschön und sehr inspirierend..
    Schade ist die Frühlings Mail art schon so bald vorbei.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von der Vielfätigkeit der Ideen in den verschiedenen Gruppen! Sot toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...