Mittwoch, 23. April 2014

[MMM] Glitzer-Elaine

 

Ich bin auch mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei. Heute trage ich ein Shirt, das ich aus einem dunkelgrauen, bunt gefleckten und leicht glitzernden Jersey genäht habe. Das Schnittmuster erkennen bestimmt ganz viele, es ist das Draped Shirt "Elaine" von pattydoo. Ich mag den Schnitt unheimlich gern, weil er super einfach zu nähen ist und ganz locker und bequem sitzt. Ein paar Elaines gibt es schon in meinem Kleiderschrank: --> Klick! 
Und als ich diesen dunklen, leicht glitzernden Jersey kürzlich auf dem Stoffmarkt Holland, der im April mal wieder in meiner Nähe Station machte, entdeckte, konnte ich einfach nicht widerstehen, er ist ein echter Hingucker.


Ich finde, das Shirt ist echt schick geworden. Was man hier auf den Fotos jetzt nicht sieht: ich bin sehr stolz darauf, dass mein Ausschnitt mal gut geworden ist. So langsam wird's was mit dem Üben. Außerdem habe ich die Zwillingsnadel zum ersten Mal ausprobiert und bin von dem Ergebnis sehr angetan.

Mal sehen, was die anderen Damen am heutigen Mittwoch tragen: --> Klick!

Bis bald,
die Basteltante



Stoff: Jersey vom örtlichen Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Deine Elaine sieht klasse aus. Der Stoff ist wirklich sehr schön.
    Eine Zwillingsnadel brauche ich wohl auch mal. Langsam wird es Zeit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und glitzeriger Stoff, den hätte ich mir auch gegönnt, wenn ich ihn entdeckt hätte. Bei uns war es leider so voll, da konnte man nicht gut stöbern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schicker Stoff! Damit kommt das T-Shirt echt gut, es ist relativ schlicht, aber durch den Schnitt und das schöne Geglitzer hat es was Besonderes :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Basteltante, ich freue mich gerade sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe. So viele schöne und vor allem sehr kreative Ideen. Bin ganz begeistert... Ich füge dich gleich mal zu meiner Lieblings-Blogliste dazu, damit ich nichts mehr verpassen kann.
    So, nun aber zu deinem selbst genähtem Glitzer-Shirt. Es sieht klasse aus und passt wirklich gut zu Jeans, da es auch viele blaue Glitzerpunkte hat. Für viele ist grau ja gar keine richtige Farbe. Aber ich mag hell- und dunkelgrau sehr, da man es wirklich gut mit bunten Accessoires kombinieren kann.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, danke für das Kompliment und freut mich, dass dir unser Blog gefällt.
      LG, Gerdi

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...