Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick - Dezember 2013

Fast wehmütig zeige ich euch heute mein letztes Foto aus der 12tel Blick-Reihe - wobei es auch irgendwie was Schönes hat, dass jetzt die Reihe vollständig ist. Und das tolle Fotoprojekt von Tabea ist noch lange nicht zu Ende, sondern beginnt im neuen Jahr einfach nur mit einer weiteren Runde.

Diesen Monat habe ich einen Tag mit Sonnenschein abpassen können, da macht das Spazieren Gehen auch gleich viel mehr Spaß. Kühe gibt es diesen Monat aber keine zu sehen:

Blickwinkel Nr. 3, 15.12.2013, 13:25 Uhr

Blickwinkel Nr. 8, 15.12.2013, 13:20 Uhr
Und da die Reihe nun vollständig ist, habe ich mich daran gemacht, eine Slideshow daraus zusammenzubasteln. Ich sag' euch, ich hab' Stunden gebraucht, bis ich überhaupt im Netz mal die richtige Anleitung gefunden hatte - richtiges Suchen will eben auch gelernt sein. ;) Und nach weiteren gefühlten zig-Tausend Stunden habe ich es geschafft, aus den Bildern eine Slideshow zu erstellen, und kann euch hier nun stolz meine 12tel Blick-Reihe präsentieren. Ich bitte um gebührenden Applaus! ;)


Slideshow Blickwinkel Nr. 3

Klick auf's Bild macht groß

Slideshow Blickwinkel Nr. 8

Klick auf's Bild macht groß

Damit geht das Jahr zu Ende - alle gesammelten 12tel Blicke für den Dezember gibt es wie immer bei Tabea.

Und wer hat schon sein neues Fleckchen für den 12tel Blick im kommenden Jahr ausgewählt? Ich noch nicht, ich muss zugeben, ich war faul. Ich sollte mich wohl bald auf die Suche machen...

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. Was für ein starkes Motiv und deine Slideshow ist ja sehr professionell ! Schöne Weihnachten. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein 2. Blick gefällt mir. Wobei es mit das Bild mit den faulenzenden Kühen ganz besonders angetan hat :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wehmütig... oh ja!!!
    Ich find das schöne am 12tel Blick, dass er bei jedem eine andere Facette hat. Bei mir passiert immer was - bei dir ist es total aufgeräumt und es ist Zeit das Wesentliche zu suchen, zu erkennen. Frohes Fest - und viel Vergnügen beim Suchen des nächsten Blicks!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Slideshow, das kann ich noch nicht, aber im neuen Jahr werde ich dazulernen. Ich freue mich auch auf neue Motive.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ... und die Kühe haben Weihnachtsferien ;-) Ich wünsche Dir einen wundervollen Jahresanfang. LG Aqually

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...