Mittwoch, 20. November 2013

12tel Blick - November 2013

Das Jahr neigt sich nun recht schnell dem Ende zu, nun habe ich schon das 11. Foto für den 12tel Blick geschossen. Noch eins, dann ist die Reihe vollständig.
Der Herbst ist jetzt auch voll da, leider haben die Bäume schon fast alle Blätter abgeworfen, und von schönem Licht oder etwas Sonne konnte ich an diesem Tag, an dem ich losgezogen bin, nur träumen. Dafür habe ich aber wieder ein paar Kühe auf meinen Fotos, das tröstet ein bisschen über das Grau in Grau hinweg.

Blickwinkel Nr. 3, 17.11.2013, 14:19 Uhr
Blickwinkel Nr. 8, 17.11.2013, 14:39 Uhr
Und hier noch ein schneller Überblick über alle bisherigen Fotos (Klick auf's Bild macht groß):

Blickwinkel Nr. 3
Blickwinkel Nr. 8

Und noch mehr gesammelte Blicke für den November gibt es drüben bei Tabea in der November-Sammlung.

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. für november sieht es noch sehr herbstlich aus bei dir. sehr schön. und die kuh wirkt wie bestellt und nicht abgeholt ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuh hat für das eine Bild in die Kamera geschaut, danach hat sie sich weggedreht und ist gegangen - war sehr ulkig, und fand ich nett, als hätte sie nur auf mich gewartet. ;)

      Löschen
  2. Ich mag beider deiner Blicke! Sie sind so einfach - vielleicht kann man gerade deshalb so viel drin erkennen!

    AntwortenLöschen
  3. Gib’s zu, mit was hast Du die Kuh bestochen, dass sie sich genau vor dem Wassertank postiert hat ;-) ... und wie hast Du diesen Tank so genau an die Stelle, wie im August bugsiert bekommen? Respekt! ;-)) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd' ich den Trick verraten, hätte ja jeder so einen tollen Wassertank auf seinem 12tel Blick, und eine Kuh dazu... ;)
      LG, Gerdi

      Löschen
  4. Für November sieht das ja fast freundlich aus. Das kommt durch das Kuh- Accessoire ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...