Sonntag, 20. Oktober 2013

12tel Blick - Oktober 2013

Der Herbst ist da: bunte Blätter, kaltes Wetter, der Himmel ist grau in grau... Nachdem wir schon keinen richtigen Frühling hatten, wäre es ganz nett gewesen, ein bisschen Sonne im Herbst zu haben, das ist uns nicht so richtig vergönnt... Daher ist mein 12tel Blick diesen Monat mal wieder eher grau.

Blickwinkel Nr. 3, 12.10.2013, 15:02 Uhr
Blickwinkel Nr. 8, 12.10.2013, 14:57 Uhr
Ein schneller Überblick (Klick auf's Bild macht groß):


Die komplette Oktober-Sammlung findet ihr HIER bei Tabea.

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. dafür leuchter die wiese! weil mir mein herbstblick auch noch nicht so recht passen will, warte ich einfach noch ;) naja, einen richtig blauen himmel werde ich dort wohl nie einfangen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Allzu groß ist die Veränderung gegenüber dem Vormonat erstaunlicherweise gar nicht,
    hätte gedacht es ist mehr bunt an den Bäumen. Aber wird wohl dann im November kommen,
    wenn es nicht gleich ziemlich leer wird ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bei Dir gibt´s jeden Monat andere Farben...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...