Sonntag, 22. September 2013

Sommerpost #7

Mit ein bisschen Verspätung hat auch die letzte Sommerpost für den August zu uns gesfunden, worüber wir sehr froh sind. Wir hatten schon Angst, es wäre was verloren gegangen...
Lara und Nadine verbringen ihren Sommer am liebsten mit den Pferden auf Ameland. Dazu haben sie ein schönes Panorama vom Strand mitsamt Pferden und Reiter in die kleine Streichholzschachtel gepackt. Das ist nun schon die zweite Schachtel, die kleine Pferde enthält, welch' lustiger Zufall. :)


So schöne Sommerpost - vielen Dank euch beiden, wir haben uns sehr gefreut! Und während wir noch auf die letzten beiden Sommerschachteln für den September warten, kann man sich HIER weitere Schachtelkunst anschauen.

Bis bald,
die Basteltante und der Bücheronkel

Kommentare:

  1. Diese Schachtel gefällt mir aber auch sehr....danke für deinen netten Kommentar bei mir. Es ist schön auf deinem Blog hier! Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das muss schön sein, am Strand entlang zu reiten...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...