Donnerstag, 19. September 2013

Sommerpost #6

Letzte Woche hat uns die erste Sommerpost für den September erreicht.


Ute vom Blog Suo ergo sum verbringt ihren Sommer am liebsten in Flensburg, was auch ihre Wahlheimat darstellt. Dazu hat sie eine total hübsche Schachtel kreiert, mit historischer Karte und einem klitzekleinen Fläschchen mit Fördesand.


Die Entstehung der Schachteln könnt ihr HIER sehen.


Liebe Ute, vielen Dank für diese wirklich wunderschöne Schachtel und den Einblick. Sollte es uns mal in den Norden verschlagen, werden wir Flensburg auf jeden Fall als potentielles Reiseziel in Betracht ziehen.


Noch mehr wunderbare Sommerpost tummelt sich übrigens HIER.

Bis bald,
die Basteltante und der Bücheronkel

Kommentare:

  1. Oh, mein Schächtelchen- so hübsch abgelichtet :)
    Freut mich, dass es gefällt und vielleicht könnt Ihr Euch ja irgendwann mal persönlich überzeugen, wie schön es hier in Flensburg ist.

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das flenst.....war mein erster Gedanke. Sehr , sehr schön. Flensburg. Und die sommerpost !
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. liebe basteltante,
    echt schöne bücher und schachteln hast du hier im blog! hab mal ne frage ... bitte ...
    ich dokumentiere gerade die sommerschachteln und benötige noch viele viele ansichten der schachteln. ist es in ordnung, wenn ich deine hier im blog präsentierten schachteln verwende? sag bitte bescheid, wenn du was dagegen hast!
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea, sehr gern darfst du die Fotos natürlich zur Dokumentation verwenden. :)
      LG, Gerdi

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...