Freitag, 2. August 2013

Sommerpost 2013 #3

Die letzte Sommerpost im Juli kam von Anette:


Anette verbringt ihren Sommer am liebsten mit ihren Pferden, Kindern und guter Laune im Bergischen Land. Dazu hat sie kleine Miniaturpferdchen in die Schachtel verfrachtet. Eine süße Idee. Vielen Dank für diese schöne Sommerpost!

Noch mehr schöne Sommerpost könnt ihr euch HIER anschauen.

Bis bald,
die Basteltante und der Bücheronkel

Kommentare:

  1. Das sieht oberhammer aus!!!
    Die Pferde wirken so echt, nicht wahr?!

    Noch so ne tolle Idee! - und es ist gerade erst mal August ... bin schon so gespannt, was da noch alles kommen wird.

    Schönes WE!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ganze wirkt wie ein richtig schönes 3D Bild. Toll hat Anette das gemacht. Ich bin immer wieder überrascht, was in so eine kleine Schachtel reinpaßt.
    Viele liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich war selbst überrascht, als ich die Schächtelchen hergestellt habe. So viele Kilo Pferd passen in diese kleine Schachtel. Und es sind nicht irgendwelche Pferdis... nein, an jedem hängt mein Herz und jedes unterstützt mich beim Therapeutischen Reiten. Vorne links ist Olli, ein Dülmener Wallach, rechts daneben ist Pauline, ein Kaltblut, links hinten ist Manteca, ein Hafi und rechts hinten Clover, ein Tinker.

    Und wenn ich vom Reitplatz aus in die Ferne des Bergischen Landes gucke, dann ist es wie Urlaub.

    LG Anette

    Schöne Fotos hast Du gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total hübsch, die kleinen Pferde. Zum Glück sind sie so auch sehr genügsam. :)
      Hab' noch einen schönen Rest-Sommer mit deinen Pferden!
      LG, Gerdi

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...