Dienstag, 20. August 2013

12tel Blick - August 2013

Willkommen in Kuh-Weid'! ;)
An einem faulen, sonnigen Nachmittag war's auch den Kühen im Schatten angenehmer und schauten mich träge an, als ich vorbeikam, um den 12tel Blick für den August festzuhalten:

Blickwinkel Nr. 8, 17.08.2013, 14:09 Uhr
Weiter unterhalb der Weide, von wo man die Kühe nicht sehen kann, steht ihre Tränke, genau in der Kuh-Suhl-Kuhle, wobei die Kuhle auch anderen Ursprungs sein könnte:

Blickwinkel Nr. 3, 17.08.2013, 14:15 Uhr
Hier noch ein schneller Überblick über alle Monate zusammen (Klick auf's Foto macht groß):

Blickwinkel Nr. 3
Blickwinkel Nr. 8



















Die August-Sammlung findet ihr bei Tabea - Reinschauen lohnt sich! Es ist unheimlich spannend, nun schon eine richtige Entwicklung sehen zu können.

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. Hallo :)

    da haben sich aber ein paar rastende Kühe ins Bild geschoben :) Macht so ein Bild gleich irgendwie freundlicher ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja nett! Die Kühe im Bild machen sich sehr gut und sorgen für eine tolle Abwechslung. Find ich klasse in Deinem Bilderreigen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch toll, dass sich in meiner Bilderreihe mal etwas ereignet. :)
      LG, Gerdi

      Löschen
  3. Blickwinkel mit Huftieren, toll! Was hast Du denen versprochen, dass sie sich alle so dekorativ vor Deine Linse gelegt haben ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben bestimmt davon gehört, dass da schon häufiger jemand dafür plädiert hat, unter dem Baum ein Picknick zu machen. ;)
      LG, Gerdi

      Löschen
  4. sehr freundlich von den kühen, mal platz zu nehmen, so dicht vor der linse ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gerdi, bislang lag da Aushub des Mutterbodens, den wir vom Aushub unseres Hausbaus liegen hatten. Diese haben wir ausgebreitet und teilweise weggefahren, weil irgendwann an dieser Stelle einmal ein Garten entstehen soll. :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ach, wie schön!
    leicht neidische Grüsse aus der Grossstadt!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stimmung hast du da eingefangen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Zwei schöne Blickwinkel hast Du da gewählt...und die Kühe sind super! Ich, mag Kühe, die wirken immer sooo schön entspannt und nicht aus der Ruhe zu bringen!
    Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße,
    von Annette

    AntwortenLöschen
  9. für uns in Frankreich ist es ganz normal dass die Kühe draussen sind... was ich hier vermisse. Das Foto strahlt Ruhe und Zufriendheit aus. Super und danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt viel darauf an, wo man ist, das stimmt. Bei uns ist die Gegend ein bisschen ländlich, da sieht man öfter mal Kühe. :)
      LG, Gerdi

      Löschen
  10. Schön, richtig was los auf der Wiese !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toll, deine Geduld hat sich ausgezahlt. Hier ist plötzlich richtig was los. Und auch dieser Anhänger mitten auf dem braunen Erdenfleck - als hättest du ihn dort platziert.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...