Samstag, 20. April 2013

12tel Blick - April 2013

Die Sonne ist da, unglaublich, oder? Na gut, für heute macht sie mal eine Pause, aber das sei ihr nach so vielen Tagen am Stück auch mal vergönnt, sie ist ja völlig aus der Übung. ;)
Zeit für den 12tel Blick im April. Mehr Infos zu diesem Fotoprojekt findet ihr wie immer HIER bei Tabea Heinicker.

Blickwinkel Nr. 3, 14. April, 14:17 Uhr

Blickwinkel Nr. 8, 14. April, 14:22 Uhr




Und zum Vergleich hab' ich hier für euch die Fotos der vorherigen Monate. Die Bäume brauchen noch ein bisschen Zeit, um endlich Blätter zu bekommen, aber immerhin ist der Schnee weg, die Wiese wird schön grün, die Sonne lacht und der Himmel strahlt in seinem schönsten Blau...









Alle 4/12tel Blicke gibt es gesammelt HIER zu bestaunen.

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. Das ist ja schon etwas ganz etwas anderes als im vergangenen Monat! Herrlich grün und blauer Himmel.
    Toll.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. super, es tut sich was.
    Ich kann den frühling sehen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    endlich mal ein Bild mit strahlendem Himmel und Sonne *lach*
    Hat ja bei Dir einen ganz schönen Sprung gemacht vom März in den April.
    Bleibe voller Spannung.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich dein Blick, vor allem gefällt mir daran das frühlingshafte, satte Grün, das gleich ins Auge fällt und zeigt, das der Frühling endlich einzieht...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Bildfolgen sind sehr aussagekräftig, finde ich!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Es tut sich wirklich was !!!!

    Besonders schön sieht man auch, wie sich auch das Licht im Laufe der Monate verändert.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. die wiese ist schon schön satt. und auf dem zweiten bild, erkennt man sehr deutlich all die wartenden baumgerippe ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Super, und im Sommer gibt es dann ein Bild mit karierter Picknickdecke und Käse und Rotwein unter dem Baum ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man machen - dann gucken die Kühe, die im Sommer auf dieser Weide stehen, bestimmt blöd aus der Wäsche. ;)

      Löschen
  9. Oh, deine Blickwinkel lassen viel erwarten für den Sommer: Picknick, Kühe... . Ich bin gespannt.

    Deine Bücheranleitungen sind toll. Ich wollte schon immer mal ein Buch binden. Sehr interessant und nach dieser Nähwoche (kcw) schaue ich es mir nochmal genauer an.

    Liebe Grüße. sou enim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich zu hören, dass dir unsere Anleitungen gefallen. Und... psssst... es steht für nächste Woche eine weitere Anleitung in den Startlöchern. :)

      LG, Gerdi

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...