Freitag, 22. März 2013

12tel Blick - März 2013

Schon wieder ein Monat vorbei und Zeit für das Fotoprojekt 12tel Blick von Tabea Heinicker. Auch wir sind losgezogen, um den Blick im März einzufangen. Die wenigen Momente mit wirklich gutem Wetter mussten wir leider verstreichen lassen, so ist der Blick wieder eher im Grau entstanden. Und noch immer lag Schnee, man kann sich kaum vorstellen, dass wir schon Mitte März haben...

Blickwinkel Nr. 3, 16. März, 13:19 Uhr

Blickwinkel Nr. 8, 16. März, 13:13 Uhr
Hier der Vergleich zu den vorherigen Monaten:
Blickwinkel Nr. 3 im Januar
Blickwinkel Nr. 3 im Februar
Blickwinkel Nr. 8 im Januar
Blickwinkel Nr. 8 im Februar
Im Vergleich zu Januar und Februar hat sich noch nicht wirklich etwas verändert - ich hoffe auf den April, es muss doch irgendwann mal warm werden!

Alle weiteren 12tel Blicke des März werden HIER von Tabea gesammelt. :)

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. du hast 8 blickwinkel ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt daher, dass ich beim ersten Mal unterwegs sein total unschlüssig war, welchen ich nehme. Darum habe ich ganz viele Fotos gemacht und die Blickwinkel durchnummeriert. Die Nummerierung habe ich beibehalten - bin aber eigentlich bei sehr viel weniger Blickwinkeln geblieben. :)

      Löschen
    2. ah! ich hatte auch mehrere blicke im visir ... heute bin ich an welchen vorbeigefahren und mir ist aufgefallen, dass ich ganz froh bin, nur diesen einen betüddeln zu dürfen ;)

      liebe grüße . tabea

      Löschen
    3. Ganz so viel Aufwand ist es bei mir nicht, denn es ist quasi dieselbe Wiese, nur konnte ich mich so schlecht für einen Blickwinkel entscheiden. :)

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...