Mittwoch, 21. November 2012

Brandnooz Box Oktober 2012

Kennt ihr schon die  Brandnooz Box? Für 9,99 € im Monat erhält man am Ende jedes Monats ein Überraschungspaket mit Lebensmitteln, die ganz neu auf dem Markt sind oder bald erscheinen. Porto ist inklusive und der Warenwert beträgt mindestens 10 €. Man kann das Abo auch jederzeit wieder abbestellen.
Inhalt der Brandnooz Box Oktober 2012

Ich wollte das auch mal testen, meine erste Box war die September Box, die ich ganz ok fand. Anfang November kam nun endlich die Oktober Box - sogar gekühlt, denn sie war randvoll mit Produkten aus dem Kühlregal. Von dieser Box bin ich wirklich schwer begeistert, denn der Warenwert liegt über 20 € und vor allem finde ich die Produkte sehr interessant.


Die Box enthält:
Nr. 1 + 2: Kefir Drink von Milram in Kirsche und Erdbeere. Gibt's auch noch in den Sorten Himbeere und Mango. Preis für 500 g: 0,99 €

Nr. 3: Knack & Back Flammkuchen Teig. Preis für 290 g: 1,59 €

Nr. 4: Almette "Heimisches Obst Erdbeere", ein süßer Brotaufstrich. Preis für 150 g: 1,09 €

Nr. 5 + 6: HOMANN "Auf's Brot" Brotaufstriche in den Sorten "Langschläfer" (Tomate & Basilikum) und "Frühaufsteher" (Mango & Chili). Preis für 150 g: 1,19 €

Nr. 7: Le Brin französischer Weichkäse. Preis für 150 g: 2,79 €

Nr. 8: HOMANN Schlemmerfisch in der Sorte "Lachsfilets in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce". Gibt's auch noch in den Sorten "Heringsfilets in mediterraner Tomaten-Sauce" und Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce". Preis für 150 g oder 125 g: 1,99 €

Produkte 1 bis 8

Nr. 9: Buddy Guard - 4 kleine Portionen mit einem Powerfrüchte Saft, der den Tagesbedarf an Antioxidantien und Vitaminen decken soll. Preis für 4x 100 ml: 3,99 €

Nr. 10: Almette Hüttenaufstrich - die würzigsten Fässchen aller Zeiten. Hier die Sorte "Paprika-Lauch", gibt's auch in den Sorten "Schinken-Zwiebel" und "Marktgemüse". Preis für 125 g: 1,49 €

Nr. 11: Lätta & luftig - luftig aufgeschlagene Halbfettmargarine. Preis für 320 g: 1,59 €

Nr. 12: Galbani Mascarpone. Preis für 250 ml: 2,79 €

Produkte 9 bis 12

Schon probiert:
Nr. 1 + 2: Der Kefir-Drink schmeckt sehr lecker. Mit Erdbeere kann man nie was falsch machen, Kirsch schmeckt hoffentlich auch gut. Der Drink erinnert mich ein bisschen an die Joghurt-Drinks, die es so gibt, die mag ich auch sehr gern.
Nr. 3:  Knack & Back liefert mit seinem Flammkuchenteig gewohnt gute Qualität.
Nr. 4:  Der süße Brotaufstrich "Erdbeere" von Almette ist für mich sehr neuartig. Er schmeckt nicht schlecht, wirklich lecker nach Erdbeere, aber als Brotaufstrich empfand ich es irgendwie seltsam. Ich könnte mir vorstellen, damit eher süße Backwaren herzustellen, als Füllung für Muffins, oder als Topping für Cupcakes, Torten, etc. In diese Jahreszeit passt das mit Erdbeeren zwar nicht unbedingt, aber bevor mir der Rest des Frischkäses verdirbt, wird mir bestimmt noch was Leckeres einfallen.
Nr. 5 + 6:  Der Brotaufstrich "Langschläfer" schmeckt sehr gut, vor allem, wenn man solche Art Brotaufstriche mag. Ich bin noch nicht sicher, ob ich mich traue, die Sorte Mango & Chili zu probieren, da ich die Kombination etwas seltsam finde.
Nr. 7: Der Weichkäse "Le Brin" ist sehr lecker, vor allem sehr mild im Geschmack. Ruck-zuck war der verputzt...
Nr. 8:  Den Schlemmerfisch habe ich meiner besseren Hälfte überlassen, nachdem ich einen Bissen probiert hatte, wusste ich, dass das nichts für mich ist. Mir persönlich war der Geschmack der Soße einfach zu süßlich.
Nr. 9: Den Powerfrüchte Saft von Buddy Guard finde ich nicht so gut, der ist einfach nur sehr sauer und bitter im Nachgeschmack. Außerdem halte ich sowieso nicht viel von solchen kleinen "Ersatz-Vitaminbomben", besser ist es, jeden Tag seine Obst- und Gemüse-Portionen zu sich zu nehmen. ;)
Nr. 10: Der Hüttenaufstrich von Almette ist sehr, sehr würzig, was mir persönlich leider gar nicht so schmeckt, ist einfach zu streng. Da bleibe ich lieber beim "normalen" Frischkäse.


Den Rest müssen wir noch testen, aber bisher auf jeden Fall alle Daumen hoch für die Oktober-Box!

Habt ihr auch die Brandnooz Box abonniert? Wie findet ihr die Oktober-Box?

Bis bald,
die Basteltante

Kommentare:

  1. Hm, es scheint, dass diese Boxen grad Mode sind. Ich hab' erst neulich irgendwo gelesen, dass dm auch so eine ähnliche Box (mit Kosmetik) hat ... Ich glaube, für mich wäre das nix, ich bin ein mäkeliger Esser und hätte am Ende ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht alles aufesse. Aber definitiv interessant zu sehen, was da alles drin ist ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei dm gibt es auch eine Box, seit Anfang des Jahres, glaube ich. Allerdings ist die Stückzahl begrenzt und es gibt immer einen Termin, ab dem man sich quasi anmelden kann. Wer zu langsam ist, geht dann leer aus.

      Löschen

Wir freuen uns über Feedback zu unserem Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...